Uwe Kesch, Sicherheitsfachberater + Trainer

Und jetzt möchten Sie noch wissen, warum Ihre Sicherheit bei mir in guten Händen ist?
Zu Beginn meiner Berufstätigkeit erlangte ich reichlich handwerkliche und technische Fähigkeiten durch eine abgeschlossene Berufsausbildung im Metallhandwerk.

Aus meiner Dienstzeit bei der Polizei bringe ich fundiertes Hintergrundwissen aus den Deliktfeldern Einbruch und Raub mit. Die Erfahrungen, die ich bei der Tatortarbeit, Spurensuche und Spurensicherung gemacht habe, sind mir heute wertvolles Wissen bei der Projektierung und Erstellung von Sicherheitskonzepten.

Für meine jetzige Tätigkeit als Sicherheitsfachberater und Gewaltpräventions- und Deeskaltions-Trainer profitiere ich von zahlreichen Schulungen, an denen ich vor allem während meiner Dienstzeit bei der Polizei teilnehmen durfte. Zusätzlich qualifizieren mich spezielle Lehrgänge zum Thema Einbruchschutz und Sicherheitstechnik, sowie Zertifikate diverser Partnerunternehmen.

Entscheidend ist aber vielleicht meine Leidenschaft dafür, den Menschen zu helfen, sich zu schützen und sicher zu fühlen - einerseits mit Hilfe von Sicherheitstechnik und andererseits mit Handlungskompetenz in Konflikt- und Gewaltsituationen -

Und zu guter Letzt bestätigen mir zahlreiche Kunden, dass sie mit meiner Arbeit sehr zufrieden sind.

Zertifikate

Zertifikat ABUS Schulung IP-Kameras und Netzerkrekorder Zertifikat Schulung ABUS wAppLoxxZertifikat ABUS Schulung Monteure Fenstersicherungen Zertifikat ABUS Schulung Monteure TürsicherungenZertifikat Burg Wächter secuENTRY Schulung Zertifikat ABUS Produktschulung ABUS SecvestZertifikat Grundlagen LUPUSEC Alarmtechnik Zertifikat GEMINY Fachhändler     


Besuchen Sie uns auch auf Facebook!